• 25. August 2020

Hygieneplan

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

in wenigen Tagen beginnt der Unterricht im Schuljahr 2020/2021 – die Schulgemeinschaft unserer Elisabeth-von-Rantzau-Schule freut sich, am Donnerstag, 27.08.2020, alle Schülerinnen und Schüler willkommen zu heißen und mit (eingeschränktem) Schulbetrieb in das neue Schuljahr zu starten.

Damit alle Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte und Verwaltungsmitarbeiterinnen unserer Elisabeth-von-Rantzau-Schule gesund bleiben, ist es weiterhin für alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft wichtig, die Regeln und Vorschriften des Hygieneplans der Elisabeth-von-Rantzau-Schule einzuhalten. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass jede Schülerin und jeder Schüler sowie jede Lehrkraft und Verwaltungsmitarbeiterinnen einen negativen „Corona-Test“ der Schulleitung unverzüglich vor Unterrichtsbeginn vorzulegen hat, wenn eine Urlaubszeit in einem von der Bundesregierung als Risikogebiet eingestuften Land verbracht wurde.

Wir bitten Sie, den nachfolgend aufgeführten Hygieneplan unserer Elisabeth-von-Rantzau-Schule aufmerksam zu lesen und zu befolgen.

Hygienekonzept für das Schuljahr 2020 2021 Corona Pandemie