• 2. Juli 2013

Absolventen der Elisabeth-von-Rantzau-Schule Schuljahr 2012/2013

Abschlussbild

Erzieher/innenexamen, Fachhochschulreife und Abitur an der Elisabeth-von-Rantzau-Schule, staatlich anerkannte Berufsbildende Schulen für Sozialwesen

Unter dem Vorsitz von Studiendirektor Prof. Alois-Ernst Ehbrecht, Schulleiter der Elisabeth-von-Rantzau-Schule, staatlich anerkannte Berufsbildende Schulen für Sozialwesen des Caritasverbandes für die Diözese Hildesheim e. V., fanden die diesjährigen Abschlussprüfungen statt.

Die Fachhochschulreife (Fachoberschule Gesundheit und Soziales) haben erworben:*

Jannik Adler; Sven Erik Ahrens (Hoheneggelsen); Björn Bartels; Caroline Berges; Christopher Bernert; Jessica Blimke (Harsum); Tabea Bornemann (Diekholzen); Lena Bruns; Elena Bruns; Sophie Christin Busche (Bad Salzdetfurth); Antonia Buerstedde; Gesa Eckert (Almstedt); Louisa Eichele (Diekholzen); Julia Einert (Dingelbe); Ole Fricke; Marvin Gilbert; Mona Göbel; Anna Maria Hartz (Ottbergen); Moritz Nikolas Helmold (Lamspringe); Elisabeth Hög; Magdalena Hög; Svenja Hüper (Nordstemmen); Ole Ihssen; Wiebke Jantzen; Jessica Jonek; Laura Jüschke (Bad Salzdetfurth); Lena Kaune (Giesen-Emmerke); Deborah Karger; Stella-Aurora Kötz (Deilmissen); Valerie Kraemer (Algermissen); Lena Meinecke (Söhlde); Hannah Meyer (Diekholzen); Sebastian Milow; Nilüfer Ögülen;

Laura Pawlofsky (Bad Salzdetfurth); Solveig Remmers; Etienne Ribic (Algermissen); Beray Ugur; Hagen Stelzer (Diekholzen); Franziska Tönnies (Banteln); Nico Tschätsch; Franziska Vollmer (Harsum); Dominik Wiehe; Malina Wolf; Denise Zeisberg.

Den Abschluss „Staatl. anerk. Erzieherin/Staatl. anerk. Erzieher (mit Fachhochschulreife) haben erworben:*

Sarah Jessica Arndt (Hannover); Andrea Buschbaum; Jessica Busche, Cornelia Deike (Sarstedt); Marina Freise, Elisabeth Friedrich, Lara Graeber, Jonas Gwiasda, Anna Maria Hafner (Borsum); Christiana Hanelt (Gronau);  Katharina Hartmann; Julia Heppner (Giesen); Julia Holzhausen, Karla-Iyabo Ibrahim, Sonja Katzenstein (Adensted)t; Jessica Kolender (Nordstemmen); Jana Konietzny; Hendrikje Kreutzer, Laura-Eileen Mantsch (Giesen); Angie Marahrens, Jacqueline Meyer (Bockenem); Christina Pöppel, Lisa Prilop, Annika Prochatzki, Alice Püllmann, Ruth Remmers (Lahstedt); Simona Schleiter (Holle); Mandy Schneider, Sophie Schrader (Hohenhameln); Mandy Schröter (Algermissen); Julia Schubert (Hannover); Carolin Schwinge (Algermissen); Dustin Steingreber, Franziska Stollberg, Sabrina Stolte (Algermissen); Vanessa Tietke (Nordstemmen); Gülben Varol (Sarstedt); Julia Wehr, Carolin Wiechens (Harsum); Marie Witte (Algermissen); .

Die Allgemeine Hochschulreife (Berufsoberschule Gesundheit und Soziales) haben erworben:*

Sarah Bauermeister; Eva Dröge; Franziska Fricke (Harbarnsen); Thomas Giesa; Philip Gödeke; Inka Gruppe; Julia Huke (Sehnde); Vanessa-Emely Lange; Christian Onkes (Giesen); Ann-Christin Pospischil; Nicolas Rimbach; Jonas Schaller; Laura Schier; Saskia Schlöter (Holle); Katharina Steinicke; Ronja Tabellion; Niklas Tamke.

* ohne Ortsangabe = Hildesheim

(Fotos: Fotostudio Geldmacher)