• 3. Februar 2015

Patronatstag 2015

Theater für Niedersachsen

„Eine Schaubühne ist eine moralische Anstalt und eine Schule praktischer Weisheit“, meinte Friedrich Schiller. Auch unser diesjähriger Patronatstag, am 06.02.2015, steht ganz im Zeichen des Theaters.

Denn hier können wir in zahlreichen Workshops lernen, wie wir selbstbewusst mit Körper und Stimme in Erscheinung treten, wie wir uns mit wenigen technischen Mitteln ins rechte Licht rücken und wir uns durch das Spiel als Gruppe erfahren.

Gemeinsam sitzen wir am Patronatstag mittags zu Tisch und gemeinsam gehen wir abends ins Theater. Mit der Patricia aus „Venedig in Schnee“ werden wir lachen, auch über uns.

Sehen Sie hier die Fotogalerie zum Patronatstag.