• 12. Juli 2012

Absolventen 2012

Erzieherexamen und Abiturprüfungen an der Elisabeth-von-Rantzau-Schule, staatlich anerkannte Berufsbildende Schulen für Sozialwesen Schuljahr 2011/2012

[galleryview id=19]

Unter dem Vorsitz von Studiendirektor Prof. Alois-Ernst Ehbrecht, Schulleiter der Elisabeth-von-Rantzau-Schule, staatlich anerkannte Berufsbildende Schulen für Sozialwesen des Caritasverbandes für die Diözese Hildesheim e. V., fanden die diesjährigen Abschlussprüfungen statt.

Den Berufsabschluss „Staatlich geprüfte Sozialassistentin / Staatlich geprüfter Sozialassistent“ haben erworben (ohne Ortsangabe=Hildesheim):

Katharina Braun, Giesen; Josephine Bunzel; Eileen Demant; Evan Dietz, Sorsum; Nils Dreyer; Johann Fuchs; Sina Gentemann; Thomas Giesa; Philipp Gödeke; Saskia Graf, Diekholzen; Inka Gruppe; Mona Harleib; Jennifer Herrrmann, Nordstemmen; Pia Hoffmann, Bad Salzdetfurth; Claudia Holle, Holle; Wiebke Hoppe-Klages, Bad Salzdetfurth; Sebastian Jersch; Ann-Kathrin Jesgarzewski, Borsum; Bettina Kolatzki, Bockenem; Louisa Viktoria Laumann; Alina Lautsch; Che-Ling Lee, Peine; Sabrina Liebmann, Nordstemmen; Chantal Meyer; Nina Mohrmann, Bockenem; Maielle Müller, Bad Salzdetfurth; Christopher Müller; Christan Onkes, Giesen; Christoph Paulussen; Hannah Plagge, Lengede; Jacqueline Plinski; Lisa-Marie Schäfer; Aileen Schulz; Angela Schulz, Hohenhameln; Wiebke Schulz, Söhre; Jana Isabel Schwendy; Lara Siegmeyer, Sehlem; Nele Struthoff, Nordstemmen; Niklas Tamke; Ana-Lorena Teutsch, Barienrode; Kristin Volkmar, Diekholzen; Katharina Weimann, Sarstedt; Madlin Theres Wolpers, Schellerten; Denise Zeisberg; Marion Zymla

Den Berufsabschluss „Staatlich anerkannte Erzieherin / Staatlich anerkannter Erzieher“ (mit Fachhochschulreife) haben erworben (ohne Ortsangabe=Hildesheim):

Kirstian Albrecht, Rössing; Marina Anlauf, Algermissen; Heike Berthold; Nadine Bolm, Wehrstedt; Svenja Brunke; Eileen Eckert, Harsum; Anastasia Feddeler, Algermissen; Monique Giesecke, Hohenhameln; Anne Grützner, Diekholzen; Lisa-Marie Hanke; Sina Havergoh, Nordstemmen; Sandy Heidenreich; Miriam Hühne; Jochen Ihben; Samantha Kälz, Bad Salzdetfurth; Yekaterina Kantor, Derneburg; Anastasia Kapastjan, Söhre; Tuna Kizil, Giesen; Jessica Köhler, Bad Salzdetfurth; Tanja Lampe, Bockenem; Annika Lorenz; Nina Malinjoud; Corinna Nacci; Svenja Nowak, Celle; Maja Pagel, Hohenhamlen; Aileen Pannwitz; Marina Pieper; Deniz Pezük; Katharina Reinert; Annika Rentschler; Eileen Ritchie; Till Sander, Harsum; Katharina Sasse; Katharina Schmitz, Schellerten; Kira Scholz, Bad Salzdetfurth; Elisa Schönberg; Alena Schulz; Katharina Steinicke; Marina Vogt; Nina Weitzel; Sandra Winter, Sarstedt; Julia Zeiler, Nordstemmen, Desiree Zywiolek, Sehnde.

Die Fachhochschulreife (Fachoberschule) haben erworben (ohne Ortsangabe=Hildesheim):

Vanessa Alder, Groß Düngen; Lucas Albrecht; Menekse Arslan; Lea Bleckwenn, Garmissen; Lena Bleckwenn, Garmissen; Nadine Brede, Diekholzen; Niklas Bormann, Hohenhameln; Annika Brunotte, Holle; Eva Dröge; Yvonne Eggers; Ebru Erciyas; Lena Feuerhahn, Bad Salzdetfurth; Franziska Fricke, Harbarnsen; Nils Friemel, Groß Förste; Nergis Güven; Renée Sophia Hain, Söhlde; Caroline Harbich, Bad Salzdetfurth; Sebastian Hein; Julia Huke, Sehnde; Amelie Hunold; Navina Isbir; Hendik Joppich; Lara Kallohn; Pierre-Ufuk Kanbolat; Sabrina Kümper; Dania Lentz, Söhlde; Kevin Lentz, Söhlde; Fenja Machens, Algermissen; Isa Li Manusch; Hilke Meyer, Betheln; Carolin Mull, Seesen; Jochen Pauls, Diekholzen; Annabell Rothe; Laura Schier; Marius Schmeding, Hohenhameln; Ronja Tabellion, Schellerten; Imke Teupen, Hille; Phil Benedikt Uhlig, Diekholzen; Laura Wende; Marius Wilke, Algermissen; Madeleine Wunram.

Die fachgebundene Hochschulreife (Berufsoberschule) haben erworben (ohne Ortsangabe=Hildesheim):

Kim Hormuth, Hildesheim; Dennis Lentz, Söhlde.

Die allgemeine Hochschulreife (Berufsoberschule) haben erworben (ohne Ortsangabe=Hildesheim):

Solveig Christin Blume, Elze; Maik Bögershausen; Simon Böker; Kathleen Brunotte, Adenstedt; Paul Flindt; Henning Fiola; Katrin Garbrecht; Lara Gärtner; Kirsten Gründel; Miriam Haack; Frederik Hagemann; Annika Harms, Barienrode; Christian Hernandez-Lopez; Martin Hess; Felix Hirche; Constantin Junak, Betheln; Karoline Kahr; Damian Kibler, Lindwedel; Jenny Köhn, Elze; Jan Niklas Krause, Betheln; Kim Leonie Krenz, Peine; Frederic Malecha, Pattensen; Torge Mosler, Heidekamp; Neele Naase, Hohenhameln; David Nowitzki; Jasmin Oppermann, Lamspringe; Samel Peche, Rautenberg; Johann Rawohl, Adensen; Kathrin Rotkegel; Hendrik Rump; Katharina Schwetje; Saskia Sommerfeld, Söhre; Friederike Spring; Dennis Sterner, Betheln; David Sticker; Marie-Therese Wawrzinek, Borsum; Nina Wehrmaker; Bad Salzdetfurth; Lukas Wichens, Giesen; Malte Zwirner, Barienrode.

(Fotos: Sebastian Roffmann)