• 17. Juli 2014

Examen 2014. Wir gratulieren!

Erzieherexamen und Abiturprüfungen an der Elisabeth-von-Rantzau-Schule, staatlich anerkannte Berufsbildende Schulen für Sozialwesen

Unsere Absolventen

Unter dem Vorsitz von Oberstudiendirektor Prof. Alois-Ernst Ehbrecht, Schulleiter der Elisabeth-von-Rantzau-Schule, staatlich anerkannte Berufsbildende Schulen für Sozialwesen des Caritasverbandes für die Diözese Hildesheim e. V., fanden die diesjährigen Abschlussprüfungen statt.

Den Berufsabschluss „Staatlich anerkannter Erzieher“ (mit Fachhochschulreife) haben erworben:

Christoph Aschemann, Schellerten; Marina Audehm, Giesen; Katharina Braun; Giesen; Lea Bruns; Josephine Bunzel; Evan Dietz, Sorsum; Christina Frerichs, Peine; Sina Gentemann; Stephanie Gerdon, Bockenem; Janina Herrmann, Pattensen; Pia Hoffmann, Bad Salzdetfurth; Sandra Hoppmann, Holle; Ann-Kathrin Jesgarzewski; Söhnke Jorzick; Laila Kloss; Bettina Kolatzki, Bockenem; Alina Lautsch; Maren Leyk, Nettlingen; Sabrina Liebmann; Mara Madla; Nina Mohrmann, Bockenem; Marielle Müller, Bad Salzdetfurth; Christopher Müller; Christoph Paulussen; Jacqueline Plinski; Lisa-Marie Schäfer; Anna Scherer; Vanessa Schiphorst; Wiebke Schulz, Söhre; Carolin Stillig; Imke Teupen, Holle; Ana-Lorena Teutsch, Barienrode; Sarah Voigt, Harsum; Kristin Volkmar, Diekholzen; Joel Vonkahl; Teresa Wächter; Carina Wenzel; Madlin Theres Wolpers, Schellerten; Madeleine Wunram.

Die Fachhochschulreife haben erworben:

Vivian Albe, Nettlingen; Mareike Altmann, Bad Salzdetfurth; Carolin Attig; Laurenz Aue; Sebastian Bak, Bad Salzdetfurth; Patricia Baran, Sehnde; Sebastian Baranek; Vanessa Bargmann; Luisa Behrens, Harsum; Marieke Bergen; Marius Berhardt; Tim Beuermann, Ilsede; Philipp Borghoff, Schellerten; Lara Bormann; Sean Bradshaw, Schellerten; Isabelle Brandt, Barienrode; Marie-Chantal Bremer, Bockenem; Mukaddes Dag, Nienburg; Sophia Deister, Söhlde; Rabiya Erdogan; Shannon Fiebig, Söhlde; Davide Galasso; Annika Gerbes; Lara-Sophie Giere, Hohenhameln; Kimberly Göbel, Bad Salzdetfurth; Jana Gwiasda; Jonas Hartmann; Vincent Hennigs; Vanessa Heineke, Harsum; Lisa-Vanessa Himstedt; Vivien Huberts; Nina-Marie Jahns; Lena Junge-Illigens; Suphakarn Karnagel, Giesen; Xenia Kaufhold, Borsum; Julia Klepel; Jasmin Kluge, Söhlde; Alexander Koch, Bad Salzdetfurth; Mark-William Kochan; Charlina Könneker, Söhlde; Tabe Konrad, Westfeld; Monika Kopjar, Sarstedt; Louisa Kreye, Harsum; Anne Kühnhold; Kim Langner, Westfeld; Luisa Lecour; Marie Lenkeit, Schellerten; Eric Lippert, Schellerten; Joline Lohe, Harsum; Luise Mai; Anna-Lena Marquardt; Theresia Melchers; Ben Nolte, Sarstedt; Nick Nowitzki; Dennis Pfahl, Elze; Svenja Pospischil, Machtsum; Nele Pothyka, Giesen; Saski Rasch, Bad Salzdetfurth; Johanna Redler, Holle; Marius Reiniger, Jana Rübsaat, Hohenhameln; Ilsede; Ann-Christin Sagawe, Bockenem; Marie-Charlott Sandvoß, Bad Salzdetfurth; Pascal Schade; Philipp Schäfer; Franziska Schmelzer; Franziska Schrader; Katharina Schrader; Adonia Voigt; Anna Wiechens, Harsum; Vivien Wolter, Nordstemmen;

Die allgemeine Hochschulreife haben erworben:

Philipp Bernert; Annika Brunotte, Holle; Mona Göbel, Würzburg; Renée Hain, Söhlde; Larissa Just, Windheusen; Phil Lübker; Mine Özay, Hannover; Etienne Ribic, Algermissen; Annabell Rothe; Robin Schnurre; Daniel Sprotte; Sina Treu.

(Foto: Daniel Prüfer)