• 9. Juli 2015

Examen 2015 – Wir gratulieren!

Absolventen 2015

Schulabschlüsse 2015 an der Elisabeth-von-Rantzau-Schule

Fachhochschulreife und Abitur an der Elisabeth-von-Rantzau-Schule, staatlich anerkannte Berufsbildende Schulen für Sozialwesen

An der Elisabeth-von-Rantzau-Schule haben folgende Schülerinnen und Schüler die Examensprüfungen bestanden:

Die Fachhochschulreife (Fachoberschule Gesundheit und Soziales) haben erworben:

Lena Aselmeyer (Schellerten); Leandra Augustin; Fynn Behrens (Harsum); Annika Bellin (Giesen); Gianna Bittner (Holle); Ann-Christin Bode (Harsum); Maria Böck; Antonia Borges (Harsum); Sarah Bruns; Anna Drewnowski; Lisa-Eileen Elixmann (Harsum); Lisa Esmann; Lukas Fleige (Schellerten); Justine Gentz; Andrea Giesa; Tara-Tanita Gille (Dellingsen); Carolin Grabow; Lena Marie Grote (Alfeld); Hilal Gümüs; Victor Güse; Julian Häckl (Söhlde); Annika Hanikow (Söhlde); Sophie Henze; Denise Hintz; Marie Hollemann; Tom Hormuth; Selin Isik; Rene Janietz; Lea Maria Kanne (Harsum); Aylin Kara; Sinan Kara (Sehnde); Gordon Kiepke (Nordstemmen); Kübra Kilinc (Elze); Lisa Köhler; Gretha Kusior; Hiep Le; Christophe Loemba; Saskia Lübeck; Alexander Masche (Schellerten); Sebastian Menze (Schellerten); Anja Morsch; Selin Muslu; Philipp Müller; Christopher Naue; Annabell Neumann; Laura Niehsen (Bad Salzdetfurth); Ann-Kathrin Oruncak (Gronau); Sophie Ossenkopp; Christoph Ossenkopp (Bodenburg); Julia Przewieslik; Kira Rautenstrauch (Algermissen); Kevin Rill; Gordon Ritter (Bad Salzdetfurth); Babette Sander (Bad Salzdetfurth); Laura Schatzki (Söhlde); Sophie Scheibenberger; Axel Schiefke; Florian Schorsch; Natalie Schwetje (Harsum); Kevin Sieler; Bastian Spaethe; Melina Spinnler; Mareike Strube (Diekholzen); Ezel Top; Viet Ahn Tran; Luis Weinert; Anna-Lena Wiesner (Groß Lobke): Henrike Wüllner; Aylin Yeter (Hannover); Nicole Zechiel;

Den Berufsabschluss „Staatlich anerkannte Erzieherin“ mit Fachhochschulreife haben erworben:

Laura Sophie Armbrecht, (Wolfenbüttel); Lukas Armbrecht; Maria Becher, (Sehnde); Kristina Bornemann; Laura Eiffler, (Gronau); Svea Ernst; Clara Escobar Fuentes, (Elze); Katharina Gottlewski, (Diekholzen); Julia Hellmehl; Carolin Helms; Phillip Hermes, (Söhlde); Kira Hinzer, (Lengede); Jasmin Josefowicz; Jenny Köhn, (Elze); Amelie-Marie Körtge; Fenja Kreipe; Julia Krumnow, (Diekholzen); Lisa Kundt; Ronja Lange, (Lahstedt); Johannes Lehmann; Jana Lüders, (Giesen); Barbara Mücksch; Sarah Sophie Patzke; Alexander Räke, (Hohenhameln); Christian Ritschke; Katharina Rodewald, (Schellerten); Luisa Sander; Kimberly Schemberg; Elena Schneider, (Bad Salzdetfurth); Cathrin Scholz, (Burgwedel); Niclas Schulze; Linda Striewski; Bianca Thielemann; Julia Urban, (Hohenhameln); Marie-Therese Wawrzinek, (Harsum); Jana Wicke; Lisa Wiegand; Nina Winter, (Baddeckenstedt); Alina Winterhoff, (Gronau); Felix Wisotzki.

Die allgemeine Hochschulreife (Berufsoberschule Gesundheit und Soziales) haben erworben:

Carolin Attig; Caroline Berges; Tim Marvin Beuermann (Ilsede); Jessica Blimke (Harsum); Philipp Borghoff (Schellerten); Isabelle Brandt (Barienrode); Antonia Buerstedde; Sophie Christin Busche (Bad Salzdetfurth); Julia Dröge (Bad Salzdetfurth); Alexander Folz (Goslar); Jana Gwiasda; Jonas Hartmann; Moritz Helmold (Lamspringe); Elisabeth Hög; Sandra Hoppmann; Ole Ihssen; Suphakarn Karnagel; Julia Klepel; Alexander Koch; Lorraine Lausch; Julia Lecour; Hannah Meyer; Katharina Paul; Svenja Pospischil (Machtsum); Johanna Redler (Holle); Philipp Schäfer; Mike Stegmaier (Leimen); Hagen Stelzer (Diekholzen); Sarah Thoni; Dominik Wiehe; Careen Wulfes (Harsum)

Absolventinnen und Absolventen 2015

Fotos: Daniel Prüfer