• 15. August 2019

Gemeinsamer Start – Willkommen an der Elisabeth-von-Rantzau-Schule

Domvikar Baule und Schuldiakon Winfried Hubach-Federbusch feiern gemeinsam mit den Schüler_innen den Schuljahresbeginn

Eine volle Kirche, mitten im Sommer. Haupt- und Seitenschiff sind bis auf den letzten Platz besetzt. Ganz traditionell beginnt an unserer Elisabeth-von-Rantzau-Schule das Schuljahr mit einem Schulgottesdienst in der St. Joseph-Kirche. Zeit, um gemeinsam mit Domvikar Baule und Schuldiakon Winfried Hubach-Federbusch den Anfang zu feiern, die Gemeinschaft zu stärken und darüber nachzudenken, was wirklich wichtig ist.

Die Elisabeth-von-Rantzau-Schule wünscht Ihren Schüler_innen einen guten Start in das Schuljahr 2019/2020. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Unterricht, die gemeinsamen Feste und auf jede Begegnung. Schön, dass Sie bei uns sind!