• 25. Juni 2019

Absolventen Elisabeth-von-Rantzau-Schule Schuljahr 2018/2019

Fachhochschulreife und Abitur an der Elisabeth-von-Rantzau-Schule, staatlich anerkannte Berufsbildende Schulen für Sozialwesen in Trägerschaft des Caritasverbandes für die Diözese Hildesheim e.V.

Absolventen des Jahrgangs 2018/2019

Die Fachhochschulreife (Fachoberschule Gesundheit und Soziales) haben erworben:

Philip Biesen, (Harsum); Monica-Damla Bilbal; Tomke Marie Bode, (Sibbesse/Almstedt); Ricarda Botterbrodt, (Harsum); Felix Büscher; Tim Deipenau; Luisa Diesing; Oliwia Duszynska, (Schellerten); Kübra Erdogan; Lia Fey, (Bad Salzdetfurth), Lauri Fischer, (Harsum); Gina Franz, (Algermissen); Saskia Gossmann; Niklas Griethe, (Algermissen); Annemarie Günther, (Algermissen), Lea Günther, (Giesen); Silas Hahn; Elian Zoe Hartmann; Esra Hatipoglu, (Ilsede/Adenstedt); Louise Heinemann, (Harsum); Ferdinand Heldt; Sophie Herrmann; Vivien Hoppe, (Bad Salzdetfurth); Julius Jung; Lisa Köhler; Michelet Benedikt Köhler, (Sarstedt); Marisa Kruse; Aileen Mann, (Hohenhameln); Louisa Meisner, (Laatzen); Pham Van Nguyen; Hannah Niegel; Oskar Nikohl, (Giesen); Mateusz Peterseil, (Diekholzen); Saskia Pfeifer; Alina Poppendorff, (Schellerten), Shirley-Ann Przygodda; Alina Przywara, (Harsum); Lena Raatz; Johanna Rother; Svea-Maylin Scherff, (Harsum); Michelle Schirmer; Anastasia Schirmer, (Giesen); Andre Schmidt, (Hohenhameln); Gudrun Schmill-Ibrahim, Josefine Schneichel; Laura Schramm, (Algermissen), Philipp Schulze; Amelie Seidel; Bangin Simo, (Alfeld), Hamdi Simo, (Alfeld); Annika Smirr, (Giesen); Laura Stahnke, (Nordstemmen); Maximillian Thum; Marco Vogt, (Harsum); Michelle Wachholz; Aylin Weggen; Raphael Wichmann, (Algermissen); Lisa Wolpers, (Schellerten)

Den Berufsabschluss „Staatlich anerkannte/r Erzieher/in“ mit Fachhochschulreife haben erworben:

Sarah-Maria Behrens; Annika Bellin; Jörg Bohnensack, (Eberholzen); Lea Isabel Brandes, (Algermissen), Mareike Brinkmann, (Algermissen); Dennis Brunke, (Nordstemmen); Zeyna Canbolat; Dana Czerny, (Salzgitter) Marie Charlotte Dierks, (Schellerten); Marie Dortmund, (Bad Salzdetfurth); Carolin Dröse, (Sehnde); Viktoria Dudka, (Holle); Nathalie Eckelmann; Nadine Fahrner, (Ilsede); Laura Fuhrich, (Schellerten); Marvin Hoffmann; Jana Ingelmann, (Algermissen); Sarah Jahnen, (Giesen); Nora Jatsch, (Holle); Lena Kirchmann, (Harsum); Leonie Kolender; Chantal Kühne, (Söhlde); Julian Lentschig; Alexander Lenz; Matheo Lingnau, (Pattensen); Luisa Meder; Marie Möller, (Algermissen); Jasmin Oppermann , (Nordstemmen); Michelle Reisch; Lisa-Marie Rey-Lamas; Levin Socha; Lena Stehnike; Hanna Striewski; Melissa Struß, (Nordstemmen); Delouse Uche; Inken Uhde, (Diekholzen); Jule-Marie Wiennecke, (Harsum); Celine Yeter, (Hannover); Melina Zaps, (Giesen); Jesko Zorn;

Die allgemeine Hochschulreife (Berufsoberschule Gesundheit und Soziales) haben erworben:

Nathalie Busse, (Bad Salzdetfurth); Josephin Fritsch, (Nordstemmen); Buket Kandemir, (Hannover); Yvonne Katsios; Marina Kenning; Celine Körber; Lisa Katharina Langstein; Franziska Müller, (Barsinghausen); Laura Ploppa, (Schellerten)