• 9. November 2019

Studienfahrt der Klassen Ok a und Ok c

Schüler_innen und Klassenlehrerinnen der Klassen Ok a und Ok c

Vom 27.bis zum 30. Oktober waren die beiden Oberkurse Ok a und Ok c der Fachschule für Sozialpädagogik mit insgesamt 43 Schülern und Schülerinnen und ihren beiden Lehrerinnen im Rahmen einer Studienfahrt in Prag unterwegs. Bei schönstem Herbstwetter wurde die Stadt zu Fuß, mit der U-Bahn und dem Schiff gemeinsam und in unterschiedlichen Kleingruppen erkundet. Es gab moderne Kunst, unterschiedlichste Baustile, viel Kulinarisches wie Trdelnik und Pivo und eine pulsierende, junge Großstadt mit Charme zu entdecken. Am Ende waren sich alle einig: Es waren spannende Tage, bei denen der Spaß auch nicht zu kurz kam.