• 5. Juli 2020

Absolventen der Elisabeth-von-Rantzau-Schule im Schuljahr 2019/2020

Liebe Absolvent*innen,

sehr herzlich gratulieren wir Ihnen zur Fachhochschulreife, zum Abitur und zum Abschluss als staatlich anerkannte Erzieher*in. In diesem Jahr der Covid-19-Pandemie, der Schulschließung und dem Homeschooling haben wir wieder einmal mehr gespürt, wie sehr uns der Unterricht und die wertvollen Begegnungen mit Ihnen in der Schule Freude bereiten. In den letzten Monaten sind wir neue, digitale Lernwege gegangen und haben so unser gemeinsames Ziel erreicht. Vielen Dank, dass Sie uns so gut unterstützt haben. Wir wünschen Ihnen für Ihre private und berufliche Zukunft alles Gute und Gottes‘ reichen Segen auf all‘ Ihren Wegen! Auf Wiedersehen!

Ihre Verwaltungsmitarbeiterinnen, Lehrer*innen und Schulleitung der Elisabeth-von-Rantzau-Schule

Aus technischen Gründen finden Sie die Fotos vorerst hier:

[gallery_bank type=”images” format=”filmstrip” title=”true” desc=”false” img_in_row=”3″ display=”all” sort_by=”pic_id” animation_effect=”bounce” image_width=”600″ album_title=”true” album_id=”36″]

In: Presse